Sprüche / Tipps
001 Ein 106 Jahre alter Mann wurde gefragt, warum er so gut drauf ist. Er antwortete: Ich sage mir schon morgens nach dem Aufwachen:
Ich bin strahlend gesund...
Ich bin strahlend gesund...
Ich bin strahlend gesund...
Du kannst kaum glauben, dass das wirkt?
Dann wisse: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Das ist wissenschaftlich nachgewiesen: Alles, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten,
hat immer Auswirkungen auf den Körper. Ob es Worte, Gefühle, Bilder oder Vorstellungen sind.
Das kann man inzwischen sogar messen. Die Wirkungen lassen sich nachweisen.

Wenn du deine Aufmerksamkeit immer wieder auf Gesundheit richtest,
dann wird die Energie in dir auf Gesundheit ausgerichtet.
Ebenso hat die gegenteilige Aussage entsprechende Wirkungen.
Wenn du deine Aufmerksamkeit immer wieder in belastender Weise auf Krankheit richtest,
dann wird die Energie in dir auf Krankheit ausgerichtet.
Damit deine Aufmerksamkeit entsprechende Resultate erzeugt, bedarf es meistens einiger Zeit des Trainings.

Selbstverständlich ist es berechtigt, die Aufmerksamkeit auf Krankheit zu richten,
wenn sie als Heilungs-Impuls gedacht ist (z.B. bei der Einnahme einer Tablette
oder der Behandlung eines Körperpunktes usw.)

Probiere es also aus.
Und mache es aus Überzeugung (weil es wissenschaftlich nachgewiesen ist).
Das gibt einen zusätzlichen Energie-Schub.
Wiederhole diesen Spruch wenigstens einmal
am Tag für 30 Tage lang. Er wirkt sogar, wenn du noch nicht so ganz überzeugt bist. Und beobachte, ob und wie es dir besser geht.

Hilfreicher Tipp – Klicke hier (Dann brauchst du nicht zu zählen – Standard 3 Minuten)
Wiederhole den Spruch (mit einer kleinen Pause zwischendrin für 1 – 3 Minuten. Fühle deine Zuversicht und Freude…